reflections

02.

Vielleicht sollte es einfach nicht sein. Obwohl der Abend eigentlich ganz gut lief. Naja erstmal von vorne:

Ich bin um 16:30Uhr zu meiner allerbesten gefahren & naja Anfangs haben wir halt gechillt, Videos & Foto's gemacht & halt eben fertig gemacht für den Abend. Auf der Autofahrt zum Kino war ich so was von aufgeregt .. echt unbeschreiblich. Nun denn. Als die beiden Schnitten dann endlich kamen, sind wir halt ins Kino & so weiter. Als dann Pause war meinte meine allerbeste das es ihr nicht gut geht & sowas & das sie sich jetzt abholen lässt. Okay, dumm gelaufen. Ich habe mit den anderen beiden noch unseren Film zu Ende geguckt & wurde anschließend nachhause gefahren. Nicht leicht, wenn man gleich wieder eine Notlüge erfinden muss & Nachts alle aus dem Schlaf klingeln muss, weil man seinen Hausschlüssel wieder mal vergessen hat

Hm .. wie gesagt einfach dumm gelaufen. Aber etwas gutes hat es yah - ich kann morgen meinen Papa aus dem Krankenhaus mit abholen :]

21.7.09 00:32, kommentieren

Werbung


01.

Kennt ihr es auch wenn man sich immer häufiger im Leben zwischen zwei Dingen entscheiden muss? Für was entscheidet man sich? Ich habe wieder mal die Erfahrung gemacht das es einfach besser ist keines von beiden zu nehmen. Niemand fühl sich ungerecht behandelt & niemand kann sich beschweren. Auch mir ist es wieder einmal passiert. Zwischen Liebe & Freundschaft entscheiden .. schwierige Sache, auch wenn man immer sagt das Freundschaft weit aus bedeutender ist als Liebe. Nagut um es kurz zu machen: Ich habe mich für die Liebe entschieden. Dumm. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt das mir meine Freundin unheimlich fehlt & hatte Glück. In dieser Zeit konnte ich ein paar Tage mit meiner Familie wegfahren & konnte in Ruhe über alles Gedankenkreise bilden lassen. Ich kam nachhause & habe mich von der Liebe verabschiedet & bin bei meiner ehemaligen Freundin angekrochen gekommen. Eigentlich nicht meine Art aber gut. Mit der Zeit merke ich irgendwie gerade das es nicht unbedingt das Beste war, 1. Hin zu her zu überlegen & 2. sich überhaupt zu entscheiden. Ich denke es wäre besser, wenn ich mich für niemanden entschieden hätte. Nun denn. Wie die Zeit es will, habe ich die letzten Tage jemand neues kennengelernt. Von Anfang an war er mir sympatisch. Das einzige Manko: Das Aussehen. Eigentlich garnicht mein Typ .. Morgen geht es mit meiner besten Freundin Steffi & ihm & seinem besten Kumpel ins Kino. Hulla - aufgeregt isse :D & anschließend wird Party gemacht. Ob's gut wird? Wer weiß ..

19.7.09 22:19, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung